Partner

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für ihre bedingungslose Unterstützung. Ohne diesen Geist des Mäzenats könnte keine unserer Aktivitäten verfolgt werden.

Fioralis

Fioralis ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf das Web spezialisiert hat. Seit der Gründung hat Fioralis immer zur Unterstützung von Vereinen oder Stiftungen beigetragen, die im humanitären Bereich tätig sind.

Fioralis unterstützt die Stiftung Shanti in ihren Kommunikationsbedürfnissen, aber auch durch die Spende von Computerausrüstung für Ausbildungszwecke.

www.fioralis.com

LG Fiduconsult

LG Fiduconsult ist ein Treuhand- und Beratungsunternehmen, das im Bereich der Buchhaltung und Verwaltung von natürlichen und juristischen Personen tätig ist.

Die Stiftung vertraut alle ihre administrativen und steuerlichen Angelegenheiten LG Fiduconsult an, die alle ihre Gebühren zur Unterstützung unserer Aktivitäten offeriert.

Agence 100%

L'Agence 100%

Agence 100% ist eine renommierte Kommunikationsagentur, die in der Westschweiz tätig ist. Die Stiftung verdankt ihr die Auffrischung ihres Logos.

Le Grenier, Yvonne Rouvinet

Die Vinothek Le Grenier befindet sich in Grimentz im Herzen der Walliser Alpen und bietet Walliser Weine sowie sorgsam ausgewählte Tropfen aus aller Welt. Der angeschlossene Lebensmittelladen bietet Ihnen frische Produkte sowie Kunsthandwerk und Produkte aus der Region an.

Als Eigentümerin und Managerin spendet Yvonne Rouvinet die Gewinne aus ihrem Weinkeller während des Weihnachtsmarkts des Dorfes an die Shanti-Stiftung.

Dootix

Dootix ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen entwickelt. Mithilfe dieser Software können Unternehmen ihre Aufgaben effizienter bewältigen. Da Dootix sich für die Bedürfnisse von Kindern einsetzt, unterstützt es seit 2021 die Programme der Shanti Foundation.

VS Technologies

VSTechnologies ist eine Beratungs- und Verkaufsgesellschaft im Bereich der Informatik und Kommunikation. VSTechnologies ist für die Entwicklung und Bildung in einem Land, das dazu bestimmt ist, die IT-Lösungen von morgen zu liefern, sensibel und unterstützt die Programme der Stiftung ab 2021.