Geschichten

Yoga in der Stiftung Shanti

16 Januar 2024

Seit Mai 2023 profitieren die Kinder des Tution-Programms von kostenlosem Yogaunterricht, der von unserem Partner SAY-Yoga in Bangalore angeboten wird. Yoga ist eine Lebenseinstellung, die den Geist zur Ruhe bringt, den Alltagsstress abbaut und den..

Und was wird aus den Kinder?

6 Juli 2022

Im 2020 ist die Stiftung Shanti 25 Jahre alt und ihre Programme dienen aktiv 180 Kindern, vom Kindergarten bis zum Schulabschluss. Im Laufe der Jahre haben sich die Programme und Patenschaften verändert, dienten aber immer der Verbesserung der..

Eine Kindersprache

6 Juli 2022