Unsere Programme

Inspiriert von der Montessori-Methode unterrichten unsere Programme die Kinder nicht nur in den Schulfächern, sondern auch in der Sozialerziehung, sowie in der medialen Betreuung und einer warmen Mahlzeit am Tag. Das Erlernen von Englisch als internationale Sprache ist zentral.

GOKULA Play Home

Das Gokula-Programm richtet sich an Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren und bereitet sie auf die Schule vor. Von den Grundlagen einer Sprache bis hin zur Feinmotorik, ohne das Spielen zu vergessen, haben Kinder die Möglichkeit, Spielzeug und Bücher zu nutzen.

Die Lieblingsthemen der Kinder sind oft Singen und Tanzen. Die Lehrer integrieren pädagogische Inhalte in diese Fächer.

Evening Tuitions

In den Familien haben die Kinder manchmal nicht die Möglichkeit, ihre Hausaufgaben unter guten Bedingungen zu erledigen (mangelnde Bildung der Eltern, fehlender Strom, kein Material oder Platz in den Häusern, …). Aus diesem Grund wurde die Schulunterstützung geschaffen. Jeden Tag besuchen ihn mehr als 50 Kinder nach der Schule.

Unter professioneller Aufsicht können die Kinder auch Computer und Schulausrüstung nutzen, was den akademischen Erfolg fördert.

Parentage Program

Gute Ergebnisse und sichtbares Engagement sind von den Kindern erforderlich, um weiterhin von diesem Programm zu profitieren und auch um Schummler abzuschrecken.

Satya Seva High School

Dieses Partnerprogramm der Christlichen Schwestern nimmt Kinder von der Kita bis zum College auf. In einem belebten Viertel der Stadt gelegen, ist dieser Ort ein Zufluchtsort für viele extrem unterprivilegierte Kinder.

Die Schwestern sorgen für die schulische Ausbildung der Kinder, aber auch für die soziale Betreuung der Familien.

Das Bildungsniveau ist hervorragend, die Hygiene ist gewährleistet und die Betreuung der Kinder ist individuell.