Stiftung Shanti

Seit mehr als 20 Jahren engagiert sich die Stiftung Shanti für die Bildung und Ausbildung von unterprivilegierten Kindern in Südindien. Mehr als 180 Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren nehmen an Förder- und Trainingsprogrammen teil. Die Stiftung arbeitet in der Stadt Bengalore, an verschiedenen Standorten und in Zusammenarbeit mit öffentlichen und privaten Schulen. Ihre Hilfe, wie auch immer sie aussehen mag, wird uns eine große Hilfe sein!

Yoga in der Stiftung Shanti

• 16 Januar 2024

Seit Mai 2023 profitieren die Kinder des Tution-Programms von kostenlosem Yogaunterricht, der von unserem Partner SAY-Yoga in Bangalore angeboten..

Fondation Shanti

Und was wird aus den Kinder?

• 6 Juli 2022

Im 2020 ist die Stiftung Shanti 25 Jahre alt und ihre Programme dienen aktiv 180 Kindern, vom Kindergarten bis zum Schulabschluss. Im Laufe der Jahre..

Eine Kindersprache

• 6 Juli 2022